Frage von MaryAnnsummer, 10

Welcher Internetanbieter für zu Hause sind am günstigsten?

Da ich mich kaum durch die ganzen Angebote des WWW wühlen will, wollte ich euch fragen welchen Anbieter ihr habt und wie viel ihr dafür bezahlt?

Wir sind 3 Personen und suchen eine Internet sowie Telefonflat. Aus dem Grund sollte die Geschwindigkeit natürlich nicht zu gering sein.

Antwort
von funcky49, 10

da ich mich kaum durch die ganzen Angebote des WWW wühlen will

... aber wir sollen das für Dich tun? Super Idee!

Es gibt so viele Möglichkeiten für Deinen individuellen Bedarf und Standort, das kann Dir keiner abnehmen.

Kommentar von jonathanzikely ,

Mh denke das ist je nach Standort anders, aber ich weiß nur dass ein Kumpel letztens hier geschaut hat und meinte das er da was gefunden hat. Vielleicht bringt es dir ja etwas http://tarif-betrug.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community