berkant am 03.09.2008 um 22:53 Uhr
würde mich tierisch interessieren. ich find am schnellsten den google chrome würde ich empfehlen und ihr?
Firefox. Google ist Spyware.
Costner am 3. September 2008 23:33 may be
zzzap am 3. September 2008 23:40 Firefox "spioniert" im Auftrag von Google ( Google Startseite )
Man kann es aber abschalten. No Script und cookie Safe als Add On installieren und man hat selber die Macht welche Cookies man annimmt und wann Scripte ausgeführt werden.
zzzap am 4. September 2008 21:50 Na dann...
spezies8472 am 5. September 2008 00:50 genau, dann besser denn google-browser nehmen, der spioniert viel schneller, richtig? ggg

Ich benutze meist Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.1.16) Gecko/20080702 Firefox/2.0.0.16, aber auch Konqueror oder Netscape oder Opera oder Galeon
Firefox 3.1 nur kann das leider keine bookmarks bei Google Speichern, kann keine Troyaner automatisch installieren ... und anscheinend auch den Computer nicht screenen, danit Google endlich weis was da so alles drauf ist.
Und ... mist .. Acrobat läuft auch noch damit. Sogar mit Vista läuft das.
Also ich kann Dir Firefox zwar empfehlen aber nur mit einem sehr schlechten Gewissen, weil ich damit den lieben Menschen von Google nicht helfe dass Sie keine Sozialhilfe beantragen müssen oder sich gar demnächst mit einem Hut in der Hand vor die Post setzen müssen.
Wenn Du das Produkt von Firefox verwendest, dann hast Du auch keine Gelegenheit Google zu helfen die vielen Fehler zu finden die noch in Chroma stecken und die es NOCH daran hindern Deine Daten so richtig anständig und GRATIS zu screenen.
Schicke bitte wenigstens eine Nachricht an googlegroups, dann bekomme ich wenigstens Deine Email Adresse zugeschickt und kann die dann an liebe Leute weiterverkaufen, die Dir ein ganz tolles Angebot für V i agra in der Grosspackung machen werden ... Du bekommst dann so ca 100 Emails pro Tag und Deine Langweile hat ein Ende ...
spezies8472 am 6. September 2008 11:28 LOL Genau!! ;-)

Bisher immer noch Firefox 3.0!
philz95 am 3. September 2008 22:56 Wär' übrigens 'ne Umfrage wert gewesen (auch wenn Browser-Umfragen hier schon oft genug gestellt werden)...
Moppelkotze am 3. September 2008 22:58 Geschmäcker ändern sich aber. Deswegen kann man durchaus wöchentlich eine Browser-Umfrage machen und dann mal vergleichen.
philz95 am 3. September 2008 23:04 Stimmt - wäre mal sinnvoller als die öde Wenn-am-nächsten-Sonntag-Bundestagswahl-wäre-Frage...^^
spezies8472 am 5. September 2008 00:52 Wie sinnvoll kann die 3698. Browser-Umfrage oder "was ist das beste AV-Programm" Umfrage sein?? einer fragt und hunderte vergeuden ihre Freizeit, um zu antworten, was nie jemand auswertet, geschweige denn jemanden ernsthaft interessiert...
Vielleicht sollte man weniger danach fragen, was das beste AV-Programm oder der beste Browser ist, sondern vielmehr mal reale Fakten vergleichen, als die subjektiven Ansichten der Nutzer?!?!

Ich hab Opera und bin unheimlich zufrieden. Firefox ist wohl auch gnaz gut. Muss sagen ich hab da in der Richtung noch nicht wirklich viel experimentiert. Guck dich mal bei den verwandten Fragen um, da gibts einige Umfragen etc.

Firefox 3 find ich auch am besten .. da kamma Passwoerter un alles schoen speichern & sicher ises auch .. wenn du aber ma was andres ausprobieren willst kannsde dir auch ma safari was normal fuer mac is unterladen .. is auch nett :)

Gibt es noch was anderes als den roten Fuchs???
Vor allem mit ein paar netten Add-On's
(natürlich gibt es sie noch, die anderen)

hallo.der firefox ist meiner meinung nach der beste.habe den 3.01 und bin sehr zufrieden.vor allem das add-onn Adblock plus.

ich habe die neue version von mozilla firefox und bin sehr zufrieden ..... opera ist auch voll gut .
Internet-Explorer 7 da zumindest schneller als FF 3, weniger Darstellungsprobleme, bessere Favoritenverwaltung. Chrome macht mir flotten Eindruck aber noch nicht eingehend getestet.

Schon mal gesehen, dass es hier ne Suchfunktion gibt? Dann such mal, wie oft DIESE Frage schon gestellt wurde!!!
Und JA, nimm den Google-Browser, der ist ganz sicher der Beste (für Dich!!)
Wenn Du offensichtlich KEINE Ahnung hast, wovon Du schreibst, dann gib bitte keine Empfehlungen ab!! Du könntest damit nämlich total daneben liegen!

Denn der Sich eine Fuchs nennt und zu gleich auch noch brennt Dir Rede ist Vom Morzilla FireFox
...ist das ein neuer?
Das ist die entanglikanisierte Form davon. Das ist ein toller Brauser mit vielen neuen Fietschas und Buckmarks kann er auch verwalten.
zeigt der auch meine heimseite im zwischennetz an?
Na klar. Außerdem hat er ein Dschettfunktion, kann Fiehds abrufen, Ieh-Mähls vom Sörwer holen und es gibt sehr viele verschiedene Äddonns. Und dann macht er automatisch Abbdähts und hat von allen Brausern die beste Daunlohdverwaltung.
Wetten, Firefox kann keine E-Mails vom Server abholen?!? Firefox ist ein Browser, kein E-Mail-Client. Und die deutsche Fassung von Firefox wäre wohl "Kleiner Panda". :-)
wieso denn Panda?? falsche Gattung!!