Hallo! Ich hab mal ne Frage. Und zwar benutze ich zurzeit den Windows Internet Explorer als Standardbrowser. Der ist auch ziemlich gut, nur hab ich vor kurzem gemerkt, dass Google Chrome etwas schneller ist. Dieser ist aber von der "Handhabung" her nicht so gut, also z.B. fehlt mir da eine schnelle und übersichtliche Favoritenliste. Nun möchte ich es mal mit Firefox versuchen, hab gehört das soll sehr gut sein. Jetzt hab ich aber ein paar Fragen: 1. Was meint ihr welcher Browser am besten ist? 2. Gibt es da große Unterschiede? z.B. Schnelligkeit, Sicherheit, usw.? 3. Kann man denn mit einem Windows-Computer problemlos Linux Anwendungen ausführen oder hat das einen Nachteil?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Opera war schon immer recht gut, Firefox kann am besten angepasst werden,
einfach ausprobieren.
Bild/er:

Jedenfalls besser als der IE.
Opera ist echt gut, aber Google Chrome ist auch gut

opera- bei mir am schnellsten + mozilla firefox wg der guten addons z.b. download helper

KLar ist Mozilla Firefox der bessere

Chrome ist wesentlich schneller als Firefox.
Es macht nicht viel aus da es auf deine i-net leitung ankommt! das design ist nicht schlecht bei firefox aber bei windows internet explorer auch nicht schlecht ;) liegt an dir

ist ja mal eine originelle frage! http://www.gutefrage.net/frage/welcher-browser-ist-der-besser

Mozilla ist der beste ever
Firefox ist IMO der beste.
IE ist langsam und ich persönlich finde ihn unübersichtlich.
Firefox ist KEINE "Linux-Anwendung" ! Er ist OpenSource, die Windows Version für Windows..

Motzela Feierfox ist am aler colsten!!!
Du hättest Opera und Safari namentlich in deine Umfrage einfügen können.
Ich benutze Mozilla.