Frage von Adrian86, 18

welcher internet anbieter ist besser 1&1 oder Karbel Deutschland&Vodafone was habt ihr für erfahrung gemacht?

Antwort
von AntwortMarkus, 18

Du wirst hier keine eindeutige Meinung darüber hören. Jeder Anbieter hat zufriedene und unzufriedene Kunden.

Oft liegt das Problem an der vorhandenen Infrastruktur der Wohngegend. Da kann jeder schlecht oder gut sein. 

Die nutzen die vorhandenen Leitungen. Die kommen nicht und buddeln neu. 

Wenn die Leitungen gut sind dann wirst du bei jedem Anbieter zufrieden sein.

Kommentar von AntwortMarkus ,

......Bin seit über 10 Jahren mit Alice und dann nach Übernahme durch O2  zufrieden hier. Keine Ausfälle keine Probleme. 

Kommentar von Adrian86 ,

ok danke weil bin am überlegen zu 1und1 zu wechseln die sind Preis günstiger und haben ja viele Tests gewonnen

Kommentar von Kuestenflieger ,

tests macht man selbst , bei deren marketing !!!!!

Kommentar von AntwortMarkus ,

Kann dich ja bei O2 werben😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten