Frage von L3vixx, 58

Welcher Internet anbieter ist am besten zum Zocken?

Ich suche einen guten anbieter mit dem ich gut Streamen und grnerell gut Zocken kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrBjoernS, 48

es kommt darauf an was für eine leitung bei dir gelegt ist, ein anbieter der bei dir glasfaser legt ist natürlich attraktiv. 

solange sie dir 50-200Mbit/s anbieten ist es ein richtig guter anschluss mit dem man super streamen zocken und währenddessen downloaden kann :D

Kommentar von L3vixx ,

Wie ist Vodafon (bzw Kabel Deutschland)

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 19

Guten Abend L3vixx,

wenn du magst, dann prüfen wir gerne, was wir dir von unserer Seite anbieten können. Eine kleine Vorabprüfung ist hier möglich: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/View...

Genauer sieht man es erst im Hauptsystem. Sende uns gerne ein Kontaktformular zu: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Wir melden uns bei dir.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für Gaming & Internet, 30

Kommt auf die Leitung an.

Und auf deine Region

Aber Unitymedia und Telekom sind schon ganz gut

Kommentar von L3vixx ,

Wohne in Berlin

Kommentar von Darkmalvet ,

zu Berlin weis ich leider nichts genaues

Antwort
von FaseFlex100, 5

Bwi mir kommen 6MB/s an ;D

Kommentar von FaseFlex100 ,

*MBit