Frage von Drachenpower, 5

Welcher Internet Anbieter ist aktuell sehr gut?

Hallo ich kenn mich mit den Modems und Internet nicht so gut aus und hab eine frage. Meine Internetverbindung am Pc ist eigentlich durchschnittlich aber wenn ich online spiele spiele (Rumble Fighter) dann laggt das spiel sehr stark und auf Handys und so geht wird die Wlan Verbindung auch sehr schlecht. Ich hatte vor bei Tele 2 zu kündigen und mir bei einen Neuen Anbieter eine bessere Leitung zu kaufen. Jtzt zur frage: Wer bittet aktuell ein gutes Internet an? (Wohne in der 8010 Graz falls es wichtig ist) Ich höre von freunden immer die FritzBox ist gut. Sry für rechtschreibung^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerNichtCheker, 4

Lustig, wohne auch in Graz. UPC ist gut, sie haben einen guten Kundenservice, ein kostenloses Modem und gute Angebote.

Antwort
von Drachenpower, 3

Hier ist auch ein Speedtest http://www.speedtest.net/my-result/5472782197