Frage von XxXHoody, 53

Welcher Internetanbieter hatte die wenigsten Ausfälle? Telekom oder 1&1?

internetz.

Antwort
von TorDerSchatten, 23

Ich bin seit Jahrzehnten bei der Telekom und habe eine stabile Leitung. Ein einziges Mal hatten wir ca. 24 Stunden einen Ausfall. Da hat ein Bagger, der Abwasserrohre verlegen sollte, eine Leitung gekappt.

Kommentar von XxXHoody ,

ok danke. warum drosselt die telekom ein eigendlich?

Kommentar von TorDerSchatten ,

Bei uns wird nichts gedrosselt, ich hab die höchstmögliche Leistung, die bei uns möglich ist. (kein Glasfaser verlegt da wir auf dem Land in einem kleinen Dorf wohnen)

Ruf den Kundenservice an

Kommentar von XxXHoody ,

ich bin ja noch nicht bei der telekom bei mir wollten die schon am 7.12.2015 glasfaser kabels verlegen. und warum drosseln die dann ein?

Antwort
von DJGaH, 33

Telekom,denn die Telekom ist zwar teilweise langsamer (absichtlich) , läuft aber stabil. 1&1 nutzt das Netzt der Telekom, drosselt es aber nicht. Darum ist 1&1 nicht immer stabil, und hat somit öfter ausfälle.

Antwort
von BarbaraAndree, 34

ich habe leider keine Vergleiche, aber ich bin seit Jahren Kunde bei der Telek om und ich kann mich nicht erinnern, wann ich Ausfälle im Bereich TV/Telefon/PC hatte. Bin sehr zufrieden mit dem Anbieter!

Kommentar von XxXHoody ,

Drosselt die telecom auch ein?

Kommentar von BarbaraAndree ,

Hier ein Link zu deiner Frage:

http://werdrosselt.de/deutsche-telekom/

Antwort
von GabbaWally, 19

Eindeutig die Telekom, dort läuft (je nach Gegend) aber auch nicht immer alles rund.

Kommentar von XxXHoody ,

warum drosselten  die eigendlich ein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten