Frage von Tobble, 30

welcher Internet anbieter gut?

guten tag/abend/morgen/sonnenwende/weltuntergang oder wann ihr das so liest

was meint ihr ist der beste internet anbieter und warum?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 12

Guten Abend Tobble,

es kommt darauf an, was du unter "gut" verstehst.

Was ist dir wichtig in einem Vertrag? Was für Leistungen benötigst du? Bist du aktuell bei einem Anbieter und möchtest wechseln?

Wenn du Lust hast, kannst du ja auf unserer Internetseite schauen, welche Bandbreite bei uns an deiner Adresse verfügbar ist.

http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/View...

Wenn du Fragen hast, bin ich gerne für dich da.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von JollySwgm, 13

T-Online

Ich habe schon mehreres ausprobiert oder direkt mitbekommen. Aber so wenig Probleme wie mit T-Online habe ich nirgendwo gehabt.

Antwort
von Legomann27, 15

Keiner, weil alle irgendwie schlecht sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten