gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher internationale Sender überträgt die American Football-Liga aus den USA?

gefragt von kleingeist am 31.01.2009 um 17:45 Uhr

und zwar grundsätzlich unabhängig vom Superbowl am Wochenende?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Fernsehen x 7.002 USA x 3.068 Sender x 247 Übertragung x 100 American Football x 32 Liga x 31

anonym
beantwortet von Eagle9999 am 1. Februar 2009 11:32
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

NASN gibt es nur bis zum 31.01.2009. Ab 01.Feb.2009 gibts ESPNAMERICA. Hier alle INFOS :) http://www.espnamerica.com/portal?open&region=de

Kommentar von 489c576691032233718dc8013e301a7bsmallbirgonia am 20. Februar 2009 03:26

Ist dieselbe Firma. Hat sich nur umbenannt.

Urbanessa
beantwortet von Urbanessa am 31. Januar 2009 18:06
1x

NASN und SkySports. Beides über Kabel Deutschland im englischsprachigen Paket buchbar. Im Rhein-Main-Gebiet auch AFN, und in Österreich (und damit einigen süddeutschen Gebieten) das ORF. Und das NFL Network bietet über NFL.com Livestreams an, die sind aber m.W. kostenpflichtig. Außerdem gäbe es die Möglichkeit, per Slingbox US-Originalprogramme auf den Computer zu holen. Dafür bräuchtest Du einen Ansprechpartner (Freund? Bekannten?) in den USA, der Deine Slingbox an sein Fernsehgerät anschließt. Die Slingbox kostet zwar Geld, aber die Übertragung ist dann kostenlos und erfolgt weltweit.

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 31. Januar 2009 17:50
1x

NASN übertragt viel US-Sport.

fcbayern
beantwortet von fcbayern am 31. Januar 2009 17:46
1x

http://www.myp2p.eu/index.php?part=sports hier gibt es live streams (legal)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.