Frage von NoRealist, 2

Welcher Intel Prozzesor ist Chipsatz x79 (Highend-Gamer Pc)?

Hi,

ich hatte vor einem Jahr den MSI Military Class 3 X79A-GD45 Plus gekauft (Saturn).Es hat Nvidia Sli.(compatible Windows 7&8).

Mein Freund konnte mir jedoch nicht dabei helfen.Ich hatte bei Google über diesen Modell nur gefunden mit Intel i7 (kein i5?) und wird für Highend-Gamer Pc eingebaut?

Würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte mit dem Chipsatz x79 :) ?

Und welche Grakas ich mir nehmen soll ? Den Rest kann ich sonst selbst erledigen.

Schöne Grüße

Antwort
von Nemesis900,

Aus dem Chipsatz kann man nicht ableiten welche CPU dort benutzt wird. Man kann daraus nur sehen welche CPUs überhaupt verwendet werden können. Dafür hat der Hersteller auf seiner Seite auch eine Übersicht welche CPUs alles von diesem Mainboard unterstützt werden.

https://de.msi.com/Motherboard/support/X79A-GD45-Plus.html#support-cpu

Kommentar von NoRealist ,

Ich war auf der Seite, scheinbar bin ich blind geworden xD Meinst du das MSI schlecht sei ?

Kommentar von Nemesis900 ,

Nö ist eigentlich ganz gut.

Kommentar von NoRealist ,

Hatte mal in einer Fb Gruppe gelesen MSI sei schlecht..

Antwort
von paule312, 1

Grafikkarte kommt halt immer aufs Budget an. Ich würde aber auf jeden fall eine aktuelle Nvidia Grafikkarte nehmen

Antwort
von paule312, 1

Schau doch in den Einstellungen nach. Da wird dir unter Geräteinformationen alles angezeigt...

Kommentar von NoRealist ,

Du meinst in der Beschreibung ^^ ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community