Frage von PcFreak000, 78

Welcher Integralhelm sieht besser aus: Shark S900 C oder Nolan N86?

(nicht nur die Designs auf dem Bild sondern auch andere Designs von dem Helm, also von Nolan nicht nur das Stealth Design sondern auch Stam und Specter Design)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PoppyCroch2nd, 74
Shark S900 C
Antwort
von TealC, 47
Nolan N86

Der andere hat eine dicke Stirm wie ein Neandertaler ^^

Kommentar von PcFreak000 ,

haha schon

Antwort
von LittleMac1976, 52
Nolan N86

Viel wichtiger ist ja, welcher passt dir am besten? Ich habe einen Nolan N90 und bin damit happy :)


Kommentar von PcFreak000 ,

es geht mir hier nur um das aussehen