Ich bekomme morgen Besuch, von dem ich weiß, dass er gerne Capuccino trinlt. Als Teetrinker, habe ich natürlich keine Maschine, möchte aber wenigstens einen Instant Capussino anbieten. Welchen könnt ihr mir empfehlen?

Wir nehmen die Marke von Kaufland, ziehmlich preiswert und gut.
Einen ohne Zucker. Du mußt im Supermarkt mal schauen. Die Geschmäcker sind sehr verschieden. Bist du sicher, daß sein Gast das auch mag, Ich würde lieber gar nichts trinken, als so ein Instantzeugs.

Firma Krüger macht sehr guten Capuccino. Da hat man beim umrühren auch keine Klümpchen wie bei anderen.
Der von Plus der Marke Cebe "weiß und cremig" schmeckt finde ich ganz gut. Oder von Krüger.
Firma Krüger ist schon gut...aber der vom Aldi tuts auch...
Ich finde den von Jacobs nicht schlecht........für einen Instant-Cappuccino.

Krüger, am besten finde ich den mit Krokant-Karamell-Geschmack und von Milka den mit Nuss. Die normalen finde ich alle ziemlich eklig. Am besten war der von Tchibo "Picco", aber den gibt's leider nicht mehr.

Ich habe von Nescafé im Notfall schon viele super instant Cappuccinos getrunken. Ich besitze eine GAGGIA-Expressomaschine.

von Milka, kann ich wärmstens empfehlen, schmeckt sehr sehr lecker....
Kleiner Tipp: der von Aldi IST von Krüger. ;-)
Wiener Melange schmeckt am besten - und im Gegensatz zu manchem Mitbewerber ist die Dose voll!