Frage von LaraKimLE, 103

Welcher Instagram|YouTube Name!?

Ich suche einen Instagram Namen...

Mein echter Name ist : Lara Kim Ich will auch bald mit YouTube anfangen und weiß auch nicht welchen Namen ich nehmen soll...

Danke schon mal im Voraus...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wurstbestelpm, 77

Wenn du vlogs machen willst würde ich schon einfach Lara Kim nehmen... 

Antwort
von LenaKChen, 5

Du könntest dich Kila, Ki für Kim und la für Lara.

Antwort
von ArtYT, 54

Wie hier schon gesagt, finde ich "Laki" nicht schlecht.

Antwort
von nico8932, 57

Ja laki ist nice kann man auch noch was mit Lucky draus machen usw

Antwort
von TheCluelessOne, 55

Laki hört sich nicht schlecht an. Einfach eine Zusammensetzung der beiden Namen.