Frage von AdiVonDolf, 113

Welcher iMac für Hardcore Gamer?

Da ich ein richtiger HardCore Gamer bin, un einmal CSGO ProSpieler werden möchte, wollte ich Fragen ob ich mir den 5K oder den normalen 27" iMac kaufen soll? Bitte ausführlich argumentieren...

Antwort
von GelbeForelle, 33

Man kauft da keinen imac, nich für games gemacht UND überteuert, aber das haben ja schon viele gesagt... Stell dir bei mindfactory einen zsmn.

Antwort
von jeanette2000xd, 33

Ich persöhnlich habe nur ein MacBook Air, in der normalen ausstattung, mit 2. Monitor, und spiel auch csgo... auf meinem läuft das bei allen einstellungen auf hoch immer noch flüssig... apple ist halt aber mit vielen spielen net kompatiebel. aber für csgo reicht sogar mein MacBook

Antwort
von Rakisch, 60

Mac's sind nicht fürs Gaming gebaut, man benutzt sie für kreative Programme sowie Video und Fotobearbeitung. Mac's sein reine Arbeitsmaschinen, zumahl viele Spiele nicht auf MAC laufen.

Antwort
von NeonGrillz, 55

Da hat dein Kumpel sich wohl einen Scherz erlaubt, denn iMacs sind definitv nicht fürs Gaming gedacht und auch nicht fähig dazu, da kaum ein Spiel auf dem Betriebssystem läuft!
Es gibt natürlich auch PCs die explizit fürs Gaming gebaut werden, z.B. Alienware PCs, doch an deiner Stelle würde ich mir wenn dann einen eigenen zusammenstellen, oder zusammenstellen lassen.

Kommentar von AdiVonDolf ,

Kannst du mir eine für ca 2.500 zusammenstellen, mit monitor maus und so...

Kommentar von NeonGrillz ,

Geh besser zu einem Fachhandel in deiner Stadt, die haben mehr Ahnung davon als ich. ;) Außerdem möchte ich dir nichts falsches sagen da ich natürlich nicht immer auf dem neuesten Stand bin was es so an Hardware gibt und was aktuell ist.

Kommentar von deadHikikomori ,

Schau mal auf Youtube bei "HardwareRat" vorbei. Der macht oft Videos ueber sowas und wenn du Hilfe beim Zusammenstellen brauchst schreib das als Kommentar unter seinem neusten Video, weil dort viele Leute sind die dir welche kostenlos zusammen stellen (fuer die Summe die du erwartest). 

Kommentar von Racoon63 ,

für 2500 Euro kann ich dir was besseres zusammenstellen als einen iMac der eh nicht fürs Gaming gemacht wurde :D

Antwort
von Toboente, 63

gar keiner imac´s sind nicht fürs gaming gedacht 

Kommentar von AdiVonDolf ,

Aber Macs werden doch speziell fürs gaming gebaut?!

Kommentar von Kischmonsum ,

Eigentlich nicht, nein

Antwort
von Arrrkkkk, 62

Für's gaming würde ich dir keinen iMac empfehlen.

Antwort
von P4nd4, 52

Welcher ProGamer spielt denn auf dem Mac?

Das ist mir ja völlig neu...brauchst du den beruflich, oder warum muss es ein Mac sein?

Antwort
von mystar12345, 5

Ich habe ein iMac und bei mir läuft alles also verstehe ich das ganze nicht 

Antwort
von liteOrange95, 18

Kauf dir lieber eine Windows PC.
Im Chip.de Forum kannst du dich ausführlich beraten lassen.
Aber kein Mac für Ging, darunter fällt auch Linux.
Außer du willst ein Hardcore Artist sein dann Kauf die einen Mac.

Antwort
von Frederichoebel, 22

Haha Nice!😆Mac's haben überhaupt keine Gaming-Performance!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community