Welcher i7 ist besser?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die "erste" und "zweite" CPU sind die selben. Der unterschied zwischen Basistakt und Turbo(takt) ist eben der, dass die CPU einen Boost bekommt. Das kannst du im Bios von deinem Mainboard machen also ist es der ein und der selbe Prozessor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der gleiche. Einmal ist der Basis Takt angegeben, einmal der Turbo Boost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zwei mal die selbe CPU, ein i7 6700, nur das einmal der Standard und einmal der Turbotakt angegeben ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luk4sZockt
20.10.2016, 16:18

Also ist der Turbo Takt besser ?

0
Kommentar von thegentlemen
20.10.2016, 16:18

der Turbotakt von dem 4,0 ghz ist 4,2ghz

0

Welcher i7 ist besser ? Ist dir eigentlich aufgefallen, dass das der selbe Prozessor ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der i7 6700k ist nachbesser, ansonsten hast du zweimal den selben aufgeschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung