Frage von SunOaki, 26

Welcher i5 Prozessor ist empfehlenswert?

Wieviel Ghz sollte drin sein, möchte es gerne für Gaming verwenden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AllAboutPC, 25

Ich würde dir den i5 6700k empfehlen. Wenn du natürlich den entsprechenden Sockel (1151) hast.

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

der 6700k ist kein i5 sondern ein i7 ^^

Kommentar von AllAboutPC ,

Ouh xD srry menge natürlich den Intel Core i5 6600k. Ich komm da immer dureinander mit dem i5 und i7 xD srry

Kommentar von AllAboutPC ,

meine*

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

ok kein problem ^^

Antwort
von IchKannsHalt2, 25

Was für einen Sockel hast du denn? Uns wie viel willst du ausgeben?

Kommentar von SunOaki ,

Noch keinen, möchte mir einen Pc zusammenbauen, sind die Prozessoren auf ebay vertrauenswürdige Bauteile?

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

kauf dir die lieber auf www.mindfactory.de

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

ich kann dir den 6600k empfehlen.Das ist der beste i5 von der Leistung her.Ansonsten kannst du auch einen 4690k oder einen 4460 nehmen. Wie sagt es wäre besser wenn du mir sagen könntest wie viel du ausgeben möchtest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community