Welcher i5 Pc ist besser??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du den PC hauptsächlich für Spiele benutzt, dann ist die zweite Konfiguration besser, weil die GTX 1060 in den meisten SPielen doch ein bisschen schneller ist + der PC hat mehr RAM. 

Den Unterschied zwischen den beiden CPU's wirst du in der Praxis nicht spüren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab den i5 4460 im pc verbaut und der reicht zum zocken deswegen nimm den mit der gtx 1060

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf die 2 Konfiguration setzen. Ich gehe von aus, dass du 16 gb ddr3 RAM meintest. Die hochzeit des ddr4 RAM wird erst in ein paar Jahren sein. Außerdem ist das Zusammenspiel einer gtx mit einem icore besser als intel mit einer ati bzw amd karte.

Geld sparst du auch noch weil das ddr3 unterstützende Mainboard und der ddr3 speicher günstiger sind als die ddr4 Variante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucas2412
16.08.2016, 12:06

ich meinte natürlich die Hoch zeit

0
Kommentar von SamboZockt
16.08.2016, 12:33

Geld ist bei selben gleich viel. 30 euro mehr wegen 16gb statt 8 + die 1060 kostet 40 mehr

0