Frage von bradic, 47

Welcher i5 ist der beste fuer mich?

So habe bisher immer einen amd verbaut momentan ist es der fx 4300 welcher bisher mir immer treu gedient hat allerding bin ich jetzt auf das problem gestossen, das er alle meine anderen komponenten ausbremst und ac syndicate bei kutschen fahrten zum horror macht und zur ruckelpatie .Jetzt habe ich mitbekommen das der fx 8350 zwar gut ist aber fast jeder i5 besser sein soll deswegen ist jetzt bei mir die frage welcher i5 so es werden oder doch auf den fx 8350 zurueck greifen und einwenig geld sparen der i5 darf hoechsten 250 euro kosten und am liebsten eine mainboard empfehlung direckt dabei danke im Voraus

Antwort
von XXXNameXXX, 30

Nimm den xeon e3 1231v3 mit einem asrock h97 aniveristy die cpu ist etwa gleich stark wie ein i7 bloß ohne integrierte grafikeinheit

Kommentar von bradic ,

der tipp mit dem xeon hoert sich gut an aber kennen sie auch noch ein anderes mainboard ich habe mit asrock schlechte erfahrung gemacht

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ich habe das gigabyte h97m-d3h das kann ich empfehlen ist echt gut

Kommentar von bradic ,

kenne sie vllt noch eine cpu die gut ist und etwas billiger da mir gerade bewusst geworden ist das ich das mainboard nicht nach meinen vorstellungen erwerben werden kann ?

Dann nimm den i5 4460 habe diesen mit dem gigabyte mainboard am laufen und läuft super schnell

Kommentar von bradic ,

okder 4460 ist ein ivy bridge oder ?

Ein haswell ist das also 5.generation

Kommentar von bradic ,

unter stuetzen die mainboard pcie 3 und ddr4?

Ddr4 nicht

Antwort
von Br4ind4m4ge, 23

Habe mir den Intel Core i5 4460 zugelegt und wurde bisher noch nicht enttäuscht^^. Kann ohne Leistungseinbußen problemlos GTA V spielen, mit der richtigen Grafikkarte dazu :). Und Preiswert ist er auch noch.

Kommentar von bradic ,

und was fuer ein mainboard haben sie ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten