Frage von mandylane,

Welcher Hundesalon ist bereit einen Langhaardackel zu blondieren ???

Antwort von Baiana,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bitte gib mir Bescheid, wenn Du einen gefunden hast. Ich würde das dann nämlich gerne an den Tierschutz weitermelden und bin mir sicher, dass das Konsequenzen haben wird!!!

grummel

Kommentar von pippi60,

Genau!!! DH!

Kommentar von Nellina,

Ich werde die Petition auch unterschreiben!

Kommentar von wolfgang1957,

Nicht nur der Salon, sondern auch die/der HalterIn sollten gemeldet werden.

Kommentar von Pinki1986,

ich färb doch meine kitty auch nicht pink...wie bist du denn drauf,bleib bei deinen haaren und lass den armen hund in ruhe

Antwort von pippi60,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich hoffe, es gibt keinen!

Kommentar von pippi60,

Ich habe eben in meinen angerufen. Die machen es definitiv nicht. Übrigens hätte sie fast den Notarzt angerufen, weil sie gedacht hat, ich bin "durchgeknallt".

Kommentar von Melanie11,

Das hoffe ich auch! Wer sowas vorhat, der hat doch voll den Lattenschutz!!!!!!!!

Antwort von Nellina,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das grenzt doch schon an Tierquaelerei!

Kommentar von mandylane,

seit wann hat blondieren jemanden umgebracht ???

Kommentar von pillepalle37,

Macht aber dumm!Sieht man ja an dir!

Kommentar von Nellina,

Du kannst doch das einem Tier nicht antun, das Fell zu blondieren! Solltest Du einen Dackel haben, dann gib in ab!

Kommentar von monja1995,

@ Mandylane - Einen Menschen hats bestimmt noch nicht umgebracht, aber bestimmt schreist Du bei Tierversuchen auch, und das ist genau so schlimm. Schmier Dir mal Blondierung auf andere Körperstellen, ausser auf den Kopf, dann weißt Du, was das Tier durchmacht. Leute wie Dich sollte man anzeigen

Kommentar von Nellina,

monja1995, DH

Kommentar von Baiana,

Mandylane, Du scheinst nicht viel Ahnung von Hunden zu haben. Die Schutzschicht der Hundehaut ist zum einen anders zusammengesetzt und solch heftige Behandlung nicht gewöhnt. Schon regelmäßiges Baden mit Badezusatz kann zu Allergien, heftigen Schuppen und anderen Hautproblemen führen. Beim Menschen wird beim Blondieren nur die Kopfhaut angegriffen - beim Hund wäre es der ganze Körper.

Tut mir leid, wenn ich das so krass sage: Aber wer solche Ideen hat und tatsächlich umsetzen möchte, der hat in meinen Augen jede Berechtigung verloren, einen Hund zu halten.

Man sollte ihn Dir wegnehmen!

Kommentar von monja1995,

Das grenzt nicht nur an Tierquälerei, das ist Tierquälerei !!!

Antwort von Solaris3,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gehts noch???

Antwort von flamingstar,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bist du denn noch ganz sauber? Blondieren-einen Dackel! Dir gehört der Hund weg genommen und du kannst deine Haare gefälligst selber blondieren.

Mein Gott, so schlimm wäre nicht mal Paris Hilton.

Kommentar von monja1995,

Tja, es gibt immer noch Leute, deren IQ unter dem einer Paris Hilton liegt

Antwort von meinName,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Keiner. Die werden dir wohl eher den Tierschutz nach Hause schicken. Wie kommst du überhaupt auf so nen Schei.ß?!

Kommentar von mandylane,

Hab sowas mal in Ungarn gesehen.

Kommentar von flamingstar,

Dann, bitte, bitte wandere nach Ungarn aus. Solche Einfälle brauchen wir hier bestimmt nicht.

Kommentar von mandylane,

Wieso ? Wenn es da einer macht, ist es dann OK ??

Kommentar von meinName,

Wenn das in Ungarn jemand macht ist das auch nicht ok! Nur weil es anderswo so gemacht wird heisst das noch lange nicht das es ok ist!!

Kommentar von meinName,

Das wäre eine Qual für das Tier. Die Haut würde extrem angegriffen werden, die Fettschicht der Haut u. Haare völlig zerstört. Die Dämpfe denen der Dackel mit seiner empfindlichen Nase ausgesetzt wär...Tu dem Tier das nicht an. Kauf ihm ein Glitzerhalsband wenn du ihn "verschönern" willst, aber verabschiede dich von solchen Ideen.

Kommentar von monja1995,

Zitat Hab sowas mal in Ungarn gesehen
Und deswegen willst Du es nachmachen???? Hast Du keine anderen Ideen????? Kauf dem Dackel ein Hundemäntelchen und wenn Dir das nicht reicht, such für das arme Tier einen anderen Besitzer !!!

Kommentar von monja1995,

Ganz einfach: Die hat keine anderen Probleme koppschüttel

Antwort von Mietnormade,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bereit sind alle Hundesalons dafür. Nur machen wird das Keiner.

Antwort von blauangel04,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Und sonst geht es Dir gut?

Antwort von badewasser,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

der arme hund,

Antwort von danimaus76,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich hoffe kein Salon tut das...

Antwort von odemtann,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wann hören deine abartigen Fragen endlich auf ???

Antwort von LeeAnn,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hoffentlich keiner.....*kopfschüttel

Antwort von marscho,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der arme Hund.

Antwort von LaMarie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich hoffe, keiner!!!

Antwort von elenite,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich kann nur für den Hund hoffen, das du keinen Salon findest der so einen Mist macht. Lass dich mal untersuchen. Wenn die das in Ungarn machen, dann zeigt das nur, wie bekloppt die sind, denn die stopfen ja auch die armen Gänse. Tierliebe wird dort nicht gerade groß geschrieben.

Kommentar von mandylane,

Die Franzosen stoppfen auch Gänse ...

Kommentar von Gilwen,

begreifst Du überhaupt was hier geschrieben wird? Ich glaube nicht, Du solltest Dich mal untersuchen lassen

Antwort von Mjuse,

ach leute, für mich sieht es so aus, als ob mandy ziemlichen spaß an euren antworten hat...und einmal zu sagen, der hund sollte dann weg etc. reicht doch auch...man muss doch nicht gleich so persönlich werden...

ich hoffe/denke, dass es nur "spaß" war...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten