Frage von mandylane 11.12.2008

Welcher Hundesalon ist bereit einen Langhaardackel zu blondieren ???

  • Antwort von Baiana 11.12.2008
    15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Bitte gib mir Bescheid, wenn Du einen gefunden hast. Ich würde das dann nämlich gerne an den Tierschutz weitermelden und bin mir sicher, dass das Konsequenzen haben wird!!!

    grummel

  • Antwort von pippi60 11.12.2008
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich hoffe, es gibt keinen!

  • Antwort von Nellina 11.12.2008
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das grenzt doch schon an Tierquaelerei!

  • Antwort von Solaris3 11.12.2008
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Gehts noch???

  • Antwort von flamingstar 11.12.2008
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Bist du denn noch ganz sauber? Blondieren-einen Dackel! Dir gehört der Hund weg genommen und du kannst deine Haare gefälligst selber blondieren.

    Mein Gott, so schlimm wäre nicht mal Paris Hilton.

  • Antwort von meinName 11.12.2008
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Keiner. Die werden dir wohl eher den Tierschutz nach Hause schicken. Wie kommst du überhaupt auf so nen Schei.ß?!

  • Antwort von Mietnormade 11.12.2008
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Bereit sind alle Hundesalons dafür. Nur machen wird das Keiner.

  • Antwort von blauangel04 11.12.2008
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Und sonst geht es Dir gut?

  • Antwort von badewasser 11.12.2008
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    der arme hund,

  • Antwort von danimaus76 11.12.2008
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich hoffe kein Salon tut das...

  • Antwort von odemtann 11.12.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wann hören deine abartigen Fragen endlich auf ???

  • Antwort von LeeAnn 11.12.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hoffentlich keiner.....*kopfschüttel

  • Antwort von marscho 11.12.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Der arme Hund.

  • Antwort von LaMarie 11.12.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich hoffe, keiner!!!

  • Antwort von elenite 11.12.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich kann nur für den Hund hoffen, das du keinen Salon findest der so einen Mist macht. Lass dich mal untersuchen. Wenn die das in Ungarn machen, dann zeigt das nur, wie bekloppt die sind, denn die stopfen ja auch die armen Gänse. Tierliebe wird dort nicht gerade groß geschrieben.

  • Antwort von Mjuse 25.12.2008

    ach leute, für mich sieht es so aus, als ob mandy ziemlichen spaß an euren antworten hat...und einmal zu sagen, der hund sollte dann weg etc. reicht doch auch...man muss doch nicht gleich so persönlich werden...

    ich hoffe/denke, dass es nur "spaß" war...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!