Welcher Hunderassen-Mix ist das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stehohren sind gem. Standard des Jack Russell FCI, Parson Russell FCI und Parson Jack Russell JRTCGB zwar eine Abweichung/ ein Fehler, sind aber nicht unzulässig und können auch bei reinrassigen JRT bzw. bei Hunden mit reinrassigen Elterntieren vorkommen.

Dass Dein Hund Stehohren hat bedeutet also nicht zwangsläufig, dass noch eine andere Rasse mitgemischt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wenn du es unbedingt wissen willst dann kannst du einen Gentest machen lassen. Der Kostet ca 150,00€

Auf jeden Fall ist dein Hund sehr niedlich!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, die Kleine ist reinrassig. Nicht jeder reinrassiger Hund muss auch genau nach Richtlinien ausschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch völlig klar, daß die Urgroßmutter eine Fledermaus gewesen sein muß ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Ohne Gentest vom Blick her würde ich auf Jack Russel + Boston Terrier tippen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung