Frage von xXxoxo, 104

Welcher HundeRasse gehört dieser kleine Hund an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xttenere, 48

sieht nach einem hübschen Mix aus...einem Strassenhund aus südlichen Ländern. Dort wird seit Generationen alles kreuz und quer gemischt, da die freilebenden Hündinnen regelmässig von allen möglichen Rüden gedeckt werden.

Meistens haben sie einen Wurf, bei welchem jeder Welpe total anders aussieht als seine Geschwister, da auch mehrere Rüden mitgespielt haben...nicht nur einer...Wie Du ja wahrscheinlich weisst, kann eine Hündin während ihrer Stehtage von verschiedenen Rüden gedeckt werden....

Bei diesen Verpaarungen kommen dann diese hübschen Kleinen dabei raus.

Antwort
von Angel2212, 33

Hmm.Weiß nicht.Es ist auf jeden Fall ein Mischling :) vielleicht aus einem Malteser?Aber spielt die Rasse denn immer so eine große Rolle?
Lg

Kommentar von xXxoxo ,

Nope, war nur interessiert:)

Antwort
von Sandkorn, 36

Das ist ein "reinrassiger Mischling", aber sehr hübsch!

Antwort
von HalloRossi, 21

Jack Russel- Papillion wäre mein Tipp