Frage von Fragerk 01.07.2012

Welcher Hund ist süß und gut erziehbar ?

• Antwort von Portbatus 01.07.2012
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bitte lies erst einmal ein paar Bücher über das Wesen, Haltung und Erziehung von Hunden.

Und wenn du sie dann immer noch süß findest, dann bist du einen gewaltigen Schritt weiter und formulierst deine Frage bestimmt etwas detaillierter und bekommst auch konkreter Antworten, als jetzt.

Bis es soweit ist, hast du schon bestimmt schon eine konkretere Vorstellung, welcher Rassetyp von seinem am Besten zu dir und deinem Wesen passt, denn nur Stofftiere sind süß, richtige Hunde schmecken auch schon mal sauer ;-D)..

• Antwort von Geisterstunde 01.07.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein Plüschhund? Der kostet auch kein Futter und braucht auch keinen Tierarzt.

• Antwort von taigafee 02.07.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

für manche menschen ist jeder hund unerziehbar :-).

• Antwort von ilsemarie 01.07.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jeder Hund den du liebst!

• Antwort von zwenkau36 01.07.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du wirklich mit dem Gadanken spielst einen Hund dir anzuschaffen,dann informiere dich erst einmal richtig über Hunde. An deienr Frage sehe ich,daß du überhaupt keine Ahnung von Hunden hast. Ich rate allen die mich Fragen sie sollen zu einem ordentlichen Tierheim gehen und dort eine Patenschaft über einen Hund übernehmen .Dort lernt man ersteinmal viel über Hunde und sich selbst.(ist man wirklich bereit seine Bedürfnisse Freizeit e.c. zurückzustellen). Dann ist die Optik relativ,weil du dich dann in den Karakter verlieben wirst und nicht in das Aussehen.

• Antwort von caplayer 01.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

American Pit Bull Terrier

• Antwort von alidaline 01.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Jeder Hund ist auf seine Art süß und gut erziebar.

• Antwort von xboxfreak217 01.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Laprador oder golden retriever

• Antwort von naumi98 01.07.2012

jack russel terrier , parson russel

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!