Frage von GhettoEngel,

Welcher hund ist das `?

Ich weiß es sieht aus wie ein stofftier ist es aber nicht :D

http://img233.imageshack.us/img233/4830/azzzasig0qi.jpg

aber ich weiß nicht woher ich rausbekomme was das fuer eine hunderasse ist :D

Antwort von xxSmilexx,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Frage wird zum 100x gestellt und immer von Teenie-Mädchen.Das sind Qualzuchten,Tierquälerei verstehst du?!Das sind Teacup-Dogs,bei denen immer die kleinsten Hunde der Rasse verpaart werden um so einen armen Hund zu züchten,bei dem das Hirn nicht mehr in den Kopf passt,nur um Geld zu verdienen :-( Diese Hunde sind extrem krankheitsanfällig und sterben oft sehr früh,die Tiere werden vor der Verpaarung natürlich nicht untersucht..finger weg von solchen Hunden,sonst unterstützt du dieses miese Geschäft!

Kommentar von ThatPia,

Meine Rede. DH!

Kommentar von GhettoPrcess,

ohh gott wie schlimm wenn man einem hund ein kleid anziht was is den daran so schlimm was für ein drama in afrika sterben menschen und du machst hir geschiss wegen nem hund den hund juckts wahrscheinlich nichtmal das er was anhat solange mans nicht jeden tag macht ! :)

Antwort von ilsemarie,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lieber GhettoEngel!

Lass dich nicht von dem süßen Foto blenden. Das sind Teecupdogs die den Namen haben weil sie so klein wie eine Teetasse sind. Es sind absolut krankheitsanfällige Hunde die aus dem jeweils schwächsten und kleinsten Hund einer Rasse herausgezüchtet worden sind.Viele Menschen kennen diese Hunde garnicht und beim ersten Hinsehen glauben sie es ist ein STofftier. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

So und nun zu dir. Ich habe mir deine Profilseite angesehen und mal geschaut ob du die Fragen, die du stellst auch bewertest und auch einen Stern verteilst. Sieht nicht so gut aus.Ich habe bei Antworten die du bekommen hast keine einzige Bewertung gefunden. Es wäre schön wenn wir uns schon die Mühe machen dir korrekt zu antworten du auch dir die Zeit nimmst und die Fragen zu bewerten und einen Stern austeilen würdest. Ilsemarie

Antwort von ThatPia,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wieder eine mehr oder weniger qualzucht, gezüchtet um den wie-niedlich effekt zu erzielen.. das macht mich krank -.-'

Kommentar von Komori,

Und woran siehst du genau, dass es eine Qualzucht ist?

Kommentar von BlackCloud,

Weil so kleine Hunde kein artgerechtes Leben führen können -.-

Man nennt sie "Teacup-Dogs" - Hunde, die die Größe einer TEETASSE haben - hallo???!!!!

Kommentar von ThatPia,

Richtig so!

Kommentar von Komori,

Das ist noch ein Welpe. Woran siehst du, dass er nicht noch wächst und bedeutend größer wird?

Kommentar von BlackCloud,

Nochmal: es ist ein Teetassenhund, die werden nicht größer! Das ist doch der Sinn dieser Züchtung!

Kommentar von Komori,

Nochmal: woran erkennst du genau, dass es ein Teetassenhund ist? Ist die Frage so schwer zu verstehen?

Kommentar von BlackCloud,

Da steht ne Tasse daneben?

So sehen übrigens gesunde, normale Zwergspitzwelpen aus:

http://images01.olx.at/ui/5/33/26/1268938430813827263-Zwergspitz-Welpen-mit-Papieren-in-der-seltenen-Farbe-Weiss-Tierwelt-1268938430.jpg

Wesentlich größer!

Kommentar von Komori,

Genau das meinte ich. Ich hab ja nicht bestritten, dass das ein Teetassenhund ist, mir ging es nur darum, woran du das genau an einem jungen Welpen erkennen willst, zumal die Tasse alles andere als klein aussah. Danke für die Antwort. :)

Woher weißt du denn, dass der auf dem oberen Bild nicht einfach nur noch jünger ist und darum kleiner als der auf deinem Bild? Oder sind die schon kurz nach der Geburt grundsätzlich größer als der Kleine da oben?

Kommentar von whsww,

Wenn er ein normalgroßer Hund wäre, hätte er bei diesem Bild noch die Augen zu.

Antwort von user1635,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

der arme hund...

Antwort von teatime150,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

NATÜRLICH ist das ein Stofftier xD

Sonst würde man es ja auf dem 2. Bild auch nicht festhalten- damit es nicht umfliegt.

Kommentar von ilsemarie,

Gib bei Google einmal "Teecupdogs" ein und du wirst eines besseren belehrt.

Kommentar von teatime150,

dann gibts eben teacup dogs, aber das auf dem Bild bleibt trotzdem ein Stofftier :P

Antwort von TunaErcihan,

Endlich hatte jemand gefragt. Denn find ich auch so süß Meine mama sagt ich kauf ihn dir kannst immer kuscheln aber sie hat gedacht es ist ein spielzeug XD Ich stehe zu es ist ein Teacup-Dogs

Antwort von spieli,

Das sieht aus wie ein weißer Zwergspitz, kann zwar auch ein Japanischer Spitz sein, aber dafür ist der dann doch zu klein. Ich denke mal eher ein weißer Zwergspitz. LG spieli

Antwort von Janina112,

Geb bei Google mal "weiße hunderasse" ein! Vllt sowas?!:))

Antwort von Komori,

Vielleicht ein Baby Spitz. :)

Antwort von lynnheartless,

gott ist der SÜÜÜÜÜÜÜSS :D

Kommentar von xxSmilexx,

Ja klar hauptsache süß aber das das eine Qualzucht ist,ist egal augenroll

Kommentar von Komori,

Mein Gott, sie kann ihn doch wohl so süß finden, wie sie will, solange sie sich keinen anschafft...

Antwort von jabura1000,

vielleicht ein japanischer spitz oder sowas^^

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community