1

welcher html code ?

Frage von ich1war1einmal ich1war1einmal

ich suche den html code für firefox ihr kennt doch sicher diesen text wo die maus verfolgt un so mich würde es interesieren ob ich das auch meine hp einfügen kann ich mödchte sowas wie da http://home.claranet.de/exciqutor/gameb.html

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Fritz64 Fritz64

Es gibt auch unter deinem Browser so eine Dingsda wo da steht "Quelltext" und wenn du da nachschaust, dann findest du irgendwo:

</script> <!--MOUSE FOLLOW--> <script language="JavaScript1.2"> <!-- for (i=0;i<message.length;i++) { document.write("<span id='span"+i+"' class='spanstyle'>") document.write(message[i]) document.write("</span>") } if (document.layers){ document.captureEvents(Event.MOUSEMOVE); } document.onmousemove = handlerMM; //--> </script>

So etwas in der Art. Und ist im übrigen Javascript.

Kommentar von ich1war1einmal ich1war1einmalich1war1einmal

dingsda ?? genauer bitte farbe ? ort ? form?

Kommentar von wim50 wim50wim50

Genau das ist es, aber noch etwas mehr.

• 0
    Antwort von wim50 wim50

Das ist kein HTML, sondern JavaScript. Ich hols geich mal raus.

Kommentar von ich1war1einmal ich1war1einmalich1war1einmal

wie raus holen ?

Was soll ich nun damit nachen?

Nichts, also wieder löschen. Ich liebe diese Art der Kommunikation....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.