Frage von Kule014, 56

Welcher Horrorfilm/Psychofilm ist das?

Hi leute ich bin auf der Suche nach einem Film. Ich weiss nicht mehr viel über den Film aber hier ein paar Infos:

Eine Mutter hat einen Sohn, der plötzlich eines Tages in der Küche hinter ihr stand. Mit einem Messer. Die Mutter konnte ihren Sohn aber überreden, dass er nicht mit dem Messer zusticht.
Dann war glaube ich der gleiche Junge einmal in einer Garage, in der gerade ein Arbeiter oder so unter dem Auto am arbeiten war, als der Junge ihn mit einer Axt tötete.
Da waren auch noch andere Jungs, mir dem sich der Junge anschloss und dann töteten sie gemeinsam.
Erinnern kann ich mich auch noch an eine Szene, in der die Jungsgruppe einen kleinen Hund in einen Sack steckten und ihn lebendig verbrannten.

Das war alles, an was ich mich noch erinnern kann:/ Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im Vorraus:) :)

Antwort
von HexeJulia, 38

Das klingt ganz arg nach ner Mischung aus mehreren Filmen. :) Bist du dir sicher das es einer ist?

Die Sache mit dem angezündetem Hund klingt für mich nach: ''The Butterfly Effekt''

Kommentar von Kule014 ,

Ja also ich bin mir sicher, das dies alles in einem Film passiert :)

Also die jungs im gesuchten Film sind noch sehr jung, ich schätze 10-13

Danke trotzdem:) schaue mir mal den Trailer von "The Butterfly Effect" an, villeicht ist es ja der:)

Kommentar von HexeJulia ,

Selbst wenns der nicht war kannste ne ja mal schauen. ;) Der ist echt sehenswert.

Kommentar von burgerfreak ,

Also für mich klingts auch nach mehreren Filmen, die Szene mit dem Messer in der Küche gibt's so auf jeden Fall in butterfly Effekt, der Rest kommt mir aber gar nicht bekannt vor 😅

Kommentar von HexeJulia ,

Ja das mit der Axt passt da halt irgendwie nich rein...

Kommentar von burgerfreak ,

angezündete Hunde Gabs aber soweit ich mich erinnern kann auch nicht ^^ aber hast recht, der Film ist auf jeden Fall gut, kann ich auch nur empfehlen 

Kommentar von Kule014 ,

Nein das ist er leider nicht:( Mir ist gerade beim Trailer aufgefallen, dass ich den schon gesehen hab:D

Kommentar von HexeJulia ,

weißt du noch WANN du den Film das erste mal sahst?

Kommentar von Kule014 ,

Sorry, kann sein, dass ich da etwas stark verwechsele:D hmmm

Kommentar von Kule014 ,

Vor etwa 4 Jahren hab ich ihn zum ersten mal gesehen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten