Frage von JesandraDelray, 59

welcher Horrorfilm spielt im Winterwald?

Hallo zusammen, meine Frage ist: Kennt jemand einen Horrorfilm der am Anfang in einem Schnee bedeckten Wald beginnt und eine ... ich sag mal aufhüpfende Melodie... spielt? Und in diesen 10 Minuten ist es eine junge Frau die von etwas Wegrennt... Ich hoffe jemanden sagt diese Kurze beschreibung was ;) und danke schonmal im Vorraus
Liebe Grüsse von Jesandra

Und ach ja, weiss gerade auch jemand wie das Lied heisst? XD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manuel57, 32

Wie das Lied heißt, weiß ich nicht. Aber ich denke das ist "Dead Snow".

Kommentar von JesandraDelray ,

Nein leider ist es nicht dieser Film aber es geht schon mal in die richtige Richtung :)

Antwort
von NJR123, 15

Wrong turn 4? Kann mich leider nichtmehr an den Anfang errinern aber wird auch im Schnee gedreht und da laufen auch öfters mal Leute weg xD

Kommentar von JesandraDelray ,

hmm.. eher auch nicht. ich denke mal es ist ein eher unbekannterer film

Antwort
von steinzeitleben, 35

Until Dawn? Klingt sehr danach, nur das es ein Spiel ist.

Kommentar von JesandraDelray ,

Haha nein leider auch nicht ^^

Antwort
von lyssander, 25

Until Dawn

Kommentar von JesandraDelray ,

nein leider nicht ^^

Antwort
von Doktorfruehling, 17

Dead Show 2