Frage von Maxopolis121, 46

Welcher Horrorfilm ist das eigentlich?

Ich hab mal einen Film gesehen, wo es um eine Frau ging, die wohl irgendwie in ein neues Haus einzieht. Dann schaltet sie abends den Fernseher ein, und sieht nur so einen Typen, der im Keller mit einer Schaufel arbeitet. Später findet sie dann raus, dass es in ihrem eigenen Keller ist, den Rest hab ich nicht gesehen. Weiß jemand, wie dieser Film heißt?

Antwort
von Harpyie2927, 33

Ich kenne das von "x-factor das Unfassbare". Also kein ganzer Horrorfilm. Da ist eine die auf das Haus eines Mannes aufpassen soll und nachts geht immer der Fernseher an und sie sieht den Mann und hört die Schaufelgeräusche. Dann geht sie in den Keller und dann merkt sie, dass das der selbe Keller aus dem Fernsehen ist. Und dann merkt sie, dass in dem Hohlraum der Wand die Frau des Mannes eingesperrt ist, auf dessen Haus sie aufgepasst hat.

Kommentar von Maxopolis121 ,

Stimmt das ist es :)

Kommentar von Harpyie2927 ,

Die Folge gibts sogar auf YouTube aber weiß nicht genau wie man sie findet. Das war zu der Zeit als ich alle Folgen durchgeschaut hab :D

Antwort
von lyssander, 19

The Ring vielleicht ?

Antwort
von MalKu, 31

The ring?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community