Frage von Musha, 82

welcher horrorfilm ist das bloß?

moin moin meine lieben ich suche einen film und da ihr mir schon mal geholfen habt frage ich einfach nomma ^^ ich glaube das der hauptdarstelle keanu reeves ist ich bin mir aber nicht sicher es geht in dem film um die frage ob man querschnittslähmung heilen kann im laufe des films werden obdachlose gefunden an dennen rumoperiert wurde (wirbelsäule) ich kann mich nicht wirklich an mehr erinnern da ich diesen film vor gut 10 jahren gesehen habe aber evtl kann ja einer von euch was damit anfangen

mfg Mu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TamiF93, 42

Ich glaube du meinst “Extrem... mit allen Mitteln“... Lg

Kommentar von Musha ,

mein gott bist du gut ,,, vielen dank!!

Antwort
von WozuDennNur, 61

Lies die die Filmografie von Keanu Reeves durch und du wirst ihn finden ^^ so viele sinds ja nun auch nicht

http://www.imdb.com/name/nm0000206/