Frage von Schwebefalke, 38

Welcher Horrorfilm in einem Tierlabor?

Suche einen Horrorfilm wo eine Gruppe in ein (denke) Tierlabor einbricht und die Tiere befreit. Einer von denen tritt aber in eine Bärenfalle und sie müssen ihn zurücklassen. Später wollen sie ihn wieder holen doch er ist nich mehr da und sie begeben sich weiter in das Labor.

Wie is der Name von dem Film?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 21

Hallo,

vermutlich

LD 50 Lethal Dose - Tödliche Dosis (LD 50 Lethal Dose, 2003)

Liebe Grüße :)

Kommentar von Schwebefalke ,

Danke du weißt gar nicht wie ich mir deswegen den Kopf zerbrochen habe... :D

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von krispinchen, 29

hmm..  meinst du 28 days, wo dann auch eine Seuche ausbricht? der fängt nämlich auch in einem tierlabor an.

Kommentar von Schwebefalke ,

Soweit ich mich erinnern kann hat es nicht mit ner Seuche zu tun sondern primär, dass die Gruppe dann nicht mehr aus dem Labor raus findet

Kommentar von krispinchen ,

hmm, dann kann ich dir glaub ich leider nicht weiterhelfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten