Frage von philipp855, 80

Welcher Horrorfilm hat euch bisher am besten geshockt?

Folgendes:

Habe mit meiner Freundin derzeit so nen Horrorfilmwahn. Wir schauen eig regelmäßig wenn sie bei mir is oder anders rum.

Suche ein paar richtig gute mit vielen Shockmomenten den sein wir sich mal ehrlich welcher Junge mag es nicht seinen Beschützerinstinkt freien Raum zu lassen^^.

Sie hat jedoch eine Abneigung gegen Clowns...

Dankeschön und sry bin mir sicher dass es schon nen Post gibt der dieses Thema behandelt würd es nur gerne erneut aufgreifen. (Auch als Sammel Thread geeignet)** Bitte mit Bewertung 1-10**

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Johannisbeergel, 29

Naja ich hab hunderte Filme gesehen und auch wenn viele schlecht gemacht sind und daher eher witzige Szenen hatten, fand ich hatten die auch ganz gute Szenen:

- Creep

- Fluch von Darkness Falls 

- Shutter (nur das asiatische Original)

- Tale of Two Sisters (nur das asiatische Original)

- REC (glaub Original ist südamerikanisch)

Auf gar keinen Fall solltest du die Remakes schauen, die sind schlecht 

Kommentar von metalfreak311 ,

rec ist ein spanischer Film.

Antwort
von superzicke19, 29

Naja ich finde Horrorfilme langweilig da es immer dasselbe ist :'D mag Saw 1-7 aber ist halt nicht schockmomente haltig ;D

Kommentar von philipp855 ,

trotzdem danke^^

Antwort
von Jiggy187, 30

die ganzen französischen von vor ein paar jahren waren geil: inside, martyrs, frontiers, high tension etc. 

Antwort
von eastpackwebde, 38

Silent Hill, Texas Chainsaw Massacre, Schweigen der Lämmer

Antwort
von Cux1970, 32

Guckt euch mal Conjuring an. Aber entweder im Kino den 2. Teil, weil der gerade läuft oder zu Hause den ersten. Aber bitte nicht über TV-Sound. Eine gute Surround-Anlage ist bei sowas m.M.n. Pflicht


Kommentar von Johannisbeergel ,

Stimmt, Conjuring ist super - leider finde ich den zweiten Teil schlecht :( der erste war großartig!

Kommentar von philipp855 ,

Conjuring 2 ist in meinem Terminplan bereits vorgemerkt. Muss mir jedoch noch den Ersten vorher ansehn. Danke^^


Antwort
von Lapushish, 13

The Hitcher. Ist weniger blutig, dafür super spannend, man weiß nie was passiert und rechnet jeden Moment damit, erschreckt zu werden..

Antwort
von S7donie, 24

Gib Everyday Saturday von ApoRed bei YouTube ein - grösster Schockmoment ever! 

Kommentar von philipp855 ,

danke werd ich gleich mal anschaun^^

Antwort
von CellySDT, 35

Ich weiß nur, meine Mutter wollte nie wieder den Alten Poltergeist gucken, denn fand sie gruslig

Kommentar von philipp855 ,

Ein wahrer Klassiker. Danke 

Kommentar von Cux1970 ,

Die Neuverfilmung von Gil Kenan ist auch sehr gut.

Kommentar von philipp855 ,

Die Neuverfilmung kannte ich noch gar nicht. Danke^^

Kommentar von uncutparadise ,

Den Klassiker finde ich gut, aber eher Familienfilm ;-) das Remake finde ich - naja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten