Frage von Julchenxix, 57

Welcher Horrorfilm fürs erste mal?

Ein paar Freunde und ich wollen uns bald unseren ersten richtigen Horrorfilm ansehen, doch wir wissen nicht welchen wir gucken sollen. Er sollte auf Amzon prime erhältlich sein. Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von currcurr5, 12

Insidious, Der Fluch der 2 Schwestern, Das Waisenhaus,Silent Hill-Revelation, Fragile 

Das sind meine Favoriten :D Allerdings gibt es Das Waisenhaus und Silent Hill soweit ich weiß nur kostenpflichtig auf Amazon Prime

Antwort
von schizophrenicz, 24

Irgendein Paranoramal Activity Film oder Grave Encounters, die sind gut zum einsteigen :) Die Filme sollten auch bei Amazon Prime erhältlich sein :)

Kommentar von WalterE ,

grad Paranormal Activity ist ja im Grunde ganz klassischer Grusel :) 

Antwort
von dbZfighter, 22

Weiß nicht, ob die da erhätlich sind, aber die paranormal acivity Filme sind immer ein guter, nicht all zu harter Einstieg :). Mit denen hab ich auch angefangen und bin jetzt 18 :)

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort
von HerthaPyro, 16

Klassiker sind immer geil: Scream - Schrei. Obwohl es eher Thriller ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten