DasJojo am 27.05.2009 um 23:10 Uhr
Was ist denn ein guter Horrorfilm um denn zusammen mit nem Mädchen anzuschaun? Bite kein Saw oder sowas...

All The Boys Love Mandy Lane Oder Rec .. sind beide hammer

Wenn sie kein Horror-Fan ist, dann würde ich eher zu was lustigem aus den Genre raten, z.B. "Tanz der Vampire". Nur, wenn Sie auch auf Horror "steht" würde ich zu den anderen hier genannten Filmen greifen...
DasJojo am 27. Mai 2009 23:17 ja sie will auch nen horror-film anschaun ='D
Scream :-) Immer noch das Original eines Horrorfilms, vllt auch the ring oder so :-) oh oder the hills have eyes... sehr gruselig also... erschreckend
Ach ja, ich finde noch the 6th sense sehr gut. Spannend aber nicht brutal.lg
Es kommt ja immer drauf an ob sie wirklich nur schreck Scenen haben möchte oder brutalen. Halloween würde ich sagen wenn es mehr um die Psyche und Gruseln geht. Wenn es brutal sein soll, dann sowas wie 28 days later. Scream ist ja echt harmlos, wenn sie auf sowas steht dann wohl eher sowas. Ich habe mich eher gelangweilt, denn es ist bei diesen Filmen immer das selbe. Und ich bin eine Frau. Aber jeder ist anders. :-)

Zimmer 1408
ich hab mich so gelangweilt als ich den gesehen habe

Braindead etwas lustig gemacht!
Dawn of The Dead
oder eben
Muttertag
Hexen bis aufs Blut gequält
Exzesse im Folterkeller
Man-Eater
Stehen aber in DT auf em Index
jeppers creppers,chucki,unbekannter anrufer,tödlicher anrufer(oder tödlicher anruf)wrong turn würde ich empfehlen

The Ring. Eher Psycho.
Psychos sind sowieso die besseren Horrorfilme :-) man erschreckt sich viel mehr
whiterabbit am 27. Mai 2009 23:14 Er meinte wahrscheinlich eher den Klassiker "Psycho". ;-)
whiterabbit am 27. Mai 2009 23:15 Er = Sie. Und anscheinend meinte sie ihn doch nicht.^^
aline1507 am 27. Mai 2009 23:21 Klassiker gucken ist nie verkehrt. Aber sie meinte "the Ring" ^^
the hills have eyes oder high tension (is sau gut)
Danke für das Sternchen, DasJojo! LG!