Frage von Hendrik310, 24

Welcher Homepagebaukasten ist der beste / einfachste // Preisleistung?

Hallo ich möchte gerne für die Firma meiner Eltern eine kleine Website erstellen. Es handelt sich dabei und eine kleine freie KFZ-Werkstatt. Da uns ein Grafikdesigner zu teuer ist, und wir bis jetzt auch ohne Homepage klar gekommen sind, soll eben jetzt die einfache Lösung per Baukastensystem her. Eine URL für die Homepage haben wir bereits, kann man die übernehmen?

Nun jetzt aber zu der eigentlichen Frage: Welchen Baukasten würdet ihr empfehlen, da gibt es ja schließlich mehrere, leider kenne ich mich kaum damit aus.

Vielen dank schonmal für die Antworten !

Antwort
von Itchi0108, 16

Nimm dir ein bisschen Zeit und versuch dich an Joomla.

Antwort
von Paddy0512, 11

one.com ist das erste jahr kostenlos

Antwort
von TheMentaIist, 16

Ich würde keinen Baukasten empfehlen, ist sehr schwer erweiterbar. Ich hab dir mal eine FA geschickt, dann kann ich dir das erklären.

LG ~TheMentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten