gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher HNO-Arzt würde mit mir chatten um wieder Vertrauen aufzubauen ?? OP dringend erforderlich !!

gefragt von jockl am 31.12.2008 um 10:08 Uhr

Nasennebenhöhlen-Polyphen - wachsen schon zu einem Nasenloch heraus. Ich höre rechts nur noch zu ca. 30%, links ca. 60%, kann nicht mehr riechen und einiges mehr. Ein entsprechender Facharzt ist an die Sache wie ein Metzger herangegangen, in einer,wohl renomierten Uni-Klinik, da der Oberarzt hat was von einer 10-12 stündigen OP erzählt, aber er hatte keine Zeit für meine Fragen. Ich habe mächtig Angst, denn das alles passiert unterhalb der Augen und des Gehirnes. Kein Vertrauen weil, ich lag vor jetzt 7 Jahren bereits in der OP-Vorbereitung zu einer Lungen-OP, habe aber gerade noch rechtzeitig die letzte R-Aufnahme gesehen und bin abgehauen, denn mir geht es ohne OP in der Sache sehr gut. Allerdings rauche ich nur noch 1/3, also 10-12 Zigarillos täglich. Wer beantwortet meine Fragen bzw. hilft mir die Angst zu überwinden ?? Ich bin knapp 68 Jahre alt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59127)