Frage von KenanNexus, 27

welcher hersteller ist für euch einfach der beste mit bergründung bitte euer meinung sind gefragt? also eher bei smartphones

Antwort
von TreyMaster, 9
lg

ich habe ein LG G2 mini und kann mich nicht beschweren ich find das mit dem knock feature geil und das es infarot hat manche smartphones haben nicht nur der Speicher ist scheiße ich hab 8 GB davon nimmt das system 4 Gb ein aber besser als das was ich davor hatte

Antwort
von Schwoaze, 14
samsung

Vielleicht eine Ausnahme, aber mein Samsung hält schon ewig!

Antwort
von Schwoaze, 19
samsung

Wennst jetzt noch sagen würdest, um welches Produkt es geht...

Kommentar von KenanNexus ,

habs vergessen smartphones

Antwort
von sabbelist, 25
samsung

Wenn es ums Handy/Smartphone geht. Einfache Menüführung, lange Haltbarkeit.

Antwort
von Delveng, 27

Ich plädiere für Siemens.

Antwort
von Windspender, 16

alexander  bell

Antwort
von HICYSDF, 15
apple

DIe Qualität ist sehr gut, lohnt sich echt

Kommentar von TreyMaster ,

mein kumpel hat das Iphone 6 und ist zufrieden damit ich hab mir das mal angeguckt von ihm und muss sagen es für das geld sich lohnen allerdings finde ich das zu verhältnis zu teuer 

Kommentar von HICYSDF ,

Also, wenn ich das Samsung Galaxy S3 mini mit meinem Iphone 4s, ca. der selbe Preis, vergleiche, merke ich einen seehr großen Unterschied, das Iphone ist schneller und die Cameraqualität ist TOP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten