Frage von MrSeetang, 43

Welcher Hersteller ist es?

Hey Ihr,

Ich habe vor geraumer Zeit eine E-Gitarre bei einem Kumpel in der Garage gefunden. Da er nicht spielt hat er sie mich kostenfrei überlassen.

Nachdem sie beim Durchchecken bei meinem Instrumentenbauer war und ich sie nun ein bisschen gespielt habe, stellte sich raus das sie ein echtes Goldstück ist. Der sound ist klasse!

Ich habe nur ein Problem. Ich kenne den Hersteller nicht :D Auf dem Kopf steht in einem rechteckigem, schwarzen Rahmen ganz unspektakulär "SOLOGUITAR". Noch nie davon gehört. Auch im Netz hab ich nicht finden können.

Hier mal ein Bild von ihr (es ist die rechte) www.tinyurl.com/h2ps3z6

Kennt diesen Hersteller zufällig jemand von euch? :D würde mich freuen falls ja!

Antwort
von hoermirzu, 20

Warum sollte diese PSR-Kopie mit zwei Hums nicht gut klingen? Die LP von Epi, links, klingt wahrscheinlich etwas anders.

Optisch ansprechend, sogar die fliegenden Vögel sind ins Griffbrett eingelegt. 

Antwort
von LordMunich, 10

Weiß ich leider nicht! Es ist keine mir bekannte marke. Geh mal zu einem gitarrenhändler und frag nach und wenn du es weißt schreib mir bitte wie sie heißt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community