Mir ist es im Grunde egal welches Auto ich fahre! Es sollte vor allem günstig zu leasen sein. Hat da jemand einen Ratschlag welcher Hersteller im Momnet die besten Konditionen hat?

Ist pauschal nicht zu beantworten. Musst Du schon bei den einzelnen Händlern abfragen. Ein interessantes Angebot findest Du auch hier.

Fiat, Kia, Peugeot, Ford, und und und ...
wieso gibst Du nicht in Google mal die Begriffe "auto null prozent" ein? Da kommt ganz viel!
Zum Beispiel Roland Maienschein GmbH in Heussenstamm bei Frankfurt. www.rm-consulting24.de
markenunabhängig. Keine Anzahlung. Keine Kilometerbegrenzung. Bereitstellung ohne Frachtkosten. Einsparung der Mehrwertsteuer wenn Privat.
Und nicht vergessen, wenn, einen schönen Gruß von mir ausrichten.
Mfg
Anscheinend haben Sie keine Ahnung unter welchen Umständen die Roland Maienschein GmbH arbeitet. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.
An welchen Staatsanwalt kann ich mich wenden?
Ja ehrlich hat Recht Roland Maienschein GmbH sind lauter betrüger. Ich bin ein Opfer und suche weitere Leute die von Andreas Werner betrogen worden sind

Die Leasingraten variieren nach Modell, Ausstattung, Laufzeit, Laufleistung und der Leistungen (Finanzleasing, Fullservice-Leasing). So pauschal kann deine Frage nicht beantwortet werden, zumal Leasingraten auch ein Stück weit verhandelbar sind.
Zu einem Autoleasing rate ich Dir ausschliesslich dann, wenn das Auto mitsamt seinen Kosten über eine Firmenbuchhaltung läuft. Wenn Du für Dich Privat ein Auto leasen willst - überleg es Dir sehr gut - es ist in jedem Fall ein pekuniäres Abenteuer verbunden mit viel Aerger. Das merkst Du spätestens dann, wenn Du das Auto wechseln willst oder gar aus dem Vertrag aussteigen möchtest.