Frage von piobar, 49

Welcher Hersteller für eine GTX 1060?

Hallo, ich möchte mir eine neue GTX 1060 zulegen. Welcher Hersteller ist dabei zu empfehlen?

Es sollte eine gute Kühlung haben und stabil laufen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 01AndiPlayz, 49

Asus! Bisschen teurer und bisschen besser als die Konkurrenz :)

Antwort
von Vishera, 27

Bei Nvidia Grafikkarten habe ich das Gefühl, dass EVGA, MSI und ZOTAC die beliebtesten sind. Ich kaufe immer meine Karten von MSI, da meine Mainboards auch immer von Msi sind.

Der Grafikchip ist ja immer der gleiche, nur das Drumherum ist anders. Gut, manche Karten scheinen einen minimalen Leistungsunterschied zu haben, aber der dürfte nicht sehr stark schwankend sein. Am besten du sicher dir 1-3 raus, die dir gefallen und dann schaust du dir einfach auf Youtube Benchmarks an. Oder in Google.

Kommentar von Vishera ,

suchst dir 1-3 raus*

Antwort
von darkmaxcraft, 34

Ich persönlich finde Msi am besten, ist aber auch Geschmackssache

Antwort
von sgt119, 33

Inno3D

http://geizhals.de/inno3d-ichill-geforce-gtx-1060-x3-c1060-1sdn-n5gnx-a1479055.h...

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Wieso nicht gleich No Name?

Kommentar von sgt119 ,

Warum nicht einfach ruhig sein wenn man keine Ahnung hat?

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Gute Idee. Warum schreibst du dann hier ne Antwort?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten