Hallo, ich bin gerade umgezogen und habe meine Wohnung renoviert. Nun bin ich auf der Sucher nach der passenden Innendekoration, vorwiegend Bilderrahmen. Ich war auch schon im Netz und habe gesucht, komme aber bei der Fülle an Angeboten durcheinander. Könnte mir jemand sagen, welcher Hersteller oder Shop wirklich gut sind, denn ich möchte keinen Ramsch kaufen, sondern einfach nur gute Bilderrahmen. Danke für eine sinnvolle Antwort

geh mal in einen Baumarkt..die fertigen dir die sogar nach Maß und Größe und Aussehen an..
Hier findet man Original-Produkte des Herstellers Nielsen-Bainbridge: www.guenstig-rahmen.de Von dieser Firma findest du die Rahmen im Fertigmaß oder als Anfertigung auch in jeder vernünftigen Rahmenfachwerkstatt.
Huch, jetzt beantworte ich meine Frage schon selbst...:-), aber ich habe einen guten Hersteller gefunden und zwar effect. Den Tipp hat mir ein Freund gegeben. Für alle, welche dieselbe Frage haben: www.effect-bilderrahmenshop.de. Seid alle gegrüßt, die eine gute Frage haben! Rainy