gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher Hersteller fertigt solide Wanderrucksäcke für Einsteiger?

gefragt von Speedfreak2 am 11.10.2007 um 17:51 Uhr

Ich suche einen Wanderrucksack zwischen 50-60l. Leider bin ich von dem vielfälltigen Angebot unseres Intersports etwas überwältigt. Kann mir jemand eine solide Marke mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (5672)
Wandern (239)
Marke (81)