gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher Hersteller baut gute Freerideski, wo man nicht unnötig Geld für den namen bezahlt?

gefragt von WalterWolter am 17.01.2009 um 12:30 Uhr

Ich habe das Gefühl, dass man bei manchen herstellern von Freerideski für den Namen der Marke noch mal ordentlich draufzahlt. Wer kann mir saen, welcher hersteller angemessenen Preise hat und super Ski baut?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Preis (1191)
Ski (649)
Freeride (37)