Unbiskant am 24.10.2007 um 18:37 Uhr
Habe leider keinen Sinn für Parüms. Also - Frauenwelt, hilf mir !

Möchtest Du "wie alle" riechen oder etwas haben was Du Dir und Deiner Persönlichkeit passt? Lass' Dich doch im Fachgeschäft beraten und entscheide unabhängig vom Trend was Dir gefällt.

Ob er grad noch angesagt ist....????? Mir gefällt er jedenfalls: Davidoff Cool Water

Das Parfum, das bei anderen Männern dazu führt, dass sich die holde Weiblichkeit schnuppernd an ihre Fährte heftet, kann bei Dir die Assoziation zu einem Iltis hervorrufen. Und umgekehrt. Ich benutze Aramis Devin, andere riechen damit wie ein Kassier in einem Männerpuff.
Also: Selbst ausprobieren und sich von -weiblichem- Fachpersonal beraten lassen. Das gibt zwar keine Garantie, aber besser als nix. Das war ein Rat aus der Männerwelt und sogar gratis. ;-)

Meine Empfehlung ist eine (ur)alter Klassiker: Fahrenheit von Dior. Der ist komplett am Mainstream vorbei und der einzige Duft, der mir nicht selbst nach einiger Zeit auf die Nerven geht. Darauf habe ich die meisten Komplimente von Damen jeden Alters erhalten, gerade heute wieder von einer 80jährigen Kundin. ;)
ruthchen am 24. Oktober 2007 21:49 jajaja! DH!
Meine Meinung: ZINO DAVIDOFF. Nicht aktuell aber ein Klassiker! Parfums riechen allerdings bei jedem unterschiedlich.
Was nutzt es, wenn Du ein angesagtes Parfum benutzt, es aber an Dir nicht wirkt? Der Duft verändert sich und kann an zwei verschiedenen Männern ganz unterschiedlich riechen.
Gehe in eine Parfümerie, lass' Dich beraten und lass' Dir max. zwei oder drei Düfte aufsprühen.
Genau so isses! Was an blonden Männern super duftet, riecht an schwarhaarigen Männern mit dunklerem Teint oft einfach fies! In der guten Parfumerie findet man mit dir heraus, was für ein Hauttyp du bist + welcher Duft (orientalisch-moschusig, leicht-zitronig-grün etc.) zu dir passt.

Geh in den Laden probier alle aus, ich mag Davidoff Silver Shadow

Geh in den Laden probier alle aus, wobei man zwischendurch Pause machen muss, weil die Nase sonst die Düfte falsch interpretiert, ich mag Davidoff Silver Shadow
Zur Neutralisation hilft das Riechen an Kaffeebohnen ...
InsGesicht am 24. Oktober 2007 19:00 Ich dachte die helfen wenn man sie verspeist gegen Müdigkeit XD

Ich kann dir "HE WOOD" von DSQUARED² empfehlen. Ist ziemlich neu und riecht super lecker... schwärm :-)

lacoste elegance, hugo boss, ALLURE homme sport aber das ist teuer aber guck doch auf www.douglas.de nach dort stehen meistens die beliebtesten düfte ;)LG