Frage von Frauvonweltq, 31

Welcher Herr der Ringe Teil ist euer Liebster?

Ich liebe Herr der Ringe und wollte ihn zum Tausendsten Mal heute Abend gucken, weiß aber noch nicht welchen Teil :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flammenkuss, 31

Teil 3! *-*

Ich liebe Aragorn deshalb :)

Und die Endschlacht ist einfach Hammer *-*

Lg. Flammenkuss

Kommentar von Frauvonweltq ,

Ja *-* ich bin ein bisschen eifersüchtig auf Arwen ;)

Kommentar von Flammenkuss ,

Ich auch!! *-* (Sabber)

Antwort
von IDC16, 8

Teil 2 oder 3, Teil 1 fand ich zwar gut aber langweilig

Antwort
von EmperorWilhelm, 15

Der erste ist in meinen Augen der beste. Ich liebe einfach die Tiefen Morias und die Ratsversammlung in Bruchtal. Zu schade, dass tom Bombadil nicht vorkam... :(

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 16

Teil 3 Extended Cut

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Sobald man die Extendet Cut gesehen hat kann man sich die andere doch garnicht mehr ansehen!

Antwort
von lovelyyounggirl, 7

Den 2.Teil mag ich am meisten

Antwort
von WhoozzleBoo, 11

Die 2 Türme <3

Kommentar von Frauvonweltq ,

Damit hab ich jetzt alle 3 Teile als Empfehlung ^^ 

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Ja weil auch alle 3 Teile genial sind! :D Fang heute mit Teil 1 an, morgen 2, Sonntag 3 ;)

Antwort
von Virginia47, 18

Ich habe nur den ersten gesehen - und der hat mir gereicht. Würde ihn auch kein zweites Mal sehen wollen. 

Antwort
von tonilein12, 13

Den ersten :)