Frage von Overwatchplayer, 36

Welcher Hero?

Ich wollte mal so aus Lust und Laune fragen was euer lieblings Hero in Overwatch ist.

Antwort
von buchdecke, 9

Platz 1: Lucio, Reinhard
Platz 2:Dva, Mccree
Platz 3: Roadhog, Junkrat

Antwort
von SoMine, 15

Zarya, richtige Könner gibt es selten, aber wenn du einer bist hat keiner eine Chance, da keiner weiß wie man sie Countert!

Antwort
von Hikez, 15

Lucio, Zen, Zarya! Diese "ich spiel nur dps (aber kann es nicht mal)" Mentalität, die leider viele Spieler in Overwatch besitzen, hat mich zum Heal und Tank Main gemacht.

Antwort
von Tierliebhaber91, 7

Meine wären:
Reinhardt
Mercy
Dva
Hanzo
Pharah

Antwort
von unpolished, 11

Soldier weil ich ein Noob bin! 

Antwort
von Nailu, 5

Genji, Ana, Tracer, Zenyatta

Antwort
von Joshi2855, 26

Ganz klar Junkrat. Der knallt beim Angriff und Verteidigung gut rein! :D

Kommentar von Hikez ,

Junk ist einfach nur free charge für die gegnerischen Heiler. Sollte man nur als defense in bestimmten Situationen spielen, meistens sind andere heros einfach viel besser. Junk spammt dmg, kriegt aber wenig picks (verglichen mit anderen dps Helden)

Kommentar von Joshi2855 ,

Nagut das mit den heilern sehe ich teilweise ein, man muss ihn halt richtig spielen. Einfach reinspammen mache ich auch nur wenns grade nicht anders geht. Normalerweise ziele ich direkt und wenn einer kommt, dann ne ganz einfache Taktik ;) Rückwerts laufen, falle vor die Füße, Bombe ran und weg ist der gegner. Kills und dmg schaffe ich auch im Angriff ohne zu spammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten