Welcher Hero?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Platz 1: Lucio, Reinhard
Platz 2:Dva, Mccree
Platz 3: Roadhog, Junkrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soldier weil ich ein Noob bin! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine wären:
Reinhardt
Mercy
Dva
Hanzo
Pharah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lucio, Zen, Zarya! Diese "ich spiel nur dps (aber kann es nicht mal)" Mentalität, die leider viele Spieler in Overwatch besitzen, hat mich zum Heal und Tank Main gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zarya, richtige Könner gibt es selten, aber wenn du einer bist hat keiner eine Chance, da keiner weiß wie man sie Countert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Junkrat. Der knallt beim Angriff und Verteidigung gut rein! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hikez
11.10.2016, 23:21

Junk ist einfach nur free charge für die gegnerischen Heiler. Sollte man nur als defense in bestimmten Situationen spielen, meistens sind andere heros einfach viel besser. Junk spammt dmg, kriegt aber wenig picks (verglichen mit anderen dps Helden)

0

Was möchtest Du wissen?