Frage von VizardMK2, 271

Welcher Hentai ist der beste?

Antwort
von VoxDeOliti, 213

Ich glaube diese frage kann dir keiner zu 100% beantworten  den das ist reine Geschmackssache^^.

Naja ..... empfehlen kann ich dir diesen:

> Energy Kyouka!!

Kyouka ist eine Oberschülerin und liebt es, sich für ihre Mitschüler heimlich zu prostituieren. Aber als Sie eines Tages von ihrer Mitschülerin Leona dabei erwischt wird, wie sie sich prostituiert, wird sie von dieser erpresst, im Club ihrer Eltern, dem „Gentlemen-Club“ zu arbeiten. Dieser Club ist auf Prostitution spezialisiert. Als Kyouka im Club dann ihrer Erpresserin die Show stiehlt und alle Männer an sich reißt und die gesamte Aufmerksamkeit auf sich zieht, wird Leona neidisch und es entsteht eine Rivalität zwischen den beiden, um zu sehen, wer die meisten Männer befriedigen kann.

hier ein paar bilder: 

http://www.anisearch.de/anime/11154,energy-kyouka

Kommentar von winstoner14 ,

Stimme dir zu!

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 191

Da es objektiv betrachtet keinen Besten gibt, meinst du wohl, welcher meiner Meinung nach der Beste ist. Maki to nau Chan oder so?

Kommentar von oOTuanOo ,

Alter ...

Wundere mich, dass ich den kenne ... Den hast du mir damals aber nicht empfohlen oder doch? :'D

Kommentar von qwertzboy ,

Kann schon sein😂 kenne fast keine alao wenn ich welche empfehle gibt's da keine allzu große variation.

Antwort
von Kostenloseis, 179

Geh auf Hentai Heaven und Klick auf das Herz Zeichen hoffe konnte dir helfen mein Freund ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten