Frage von niki6450, 300

Welcher Held in Castle Clash ist besser Santa Boom oder Geistetmagier?

Hey ich habe morgen Geistermagier. Nun stellt sich die Frage wer besser ist Santa Boom oder Geistermagier bitte aufzählen wer für was besser ist z.B. geist für HBM oder Santa Bomm für Mesa LG Niki6450

Antwort
von Geralt0von0Riva, 201

Kommt ein bisschen spät aber...
Santa macht sehr viel Schaden, einziger Nachteil ist das er mit seinem Proc die Energieleisten der Gegner sofort auffüllt.
Das ist vorallem gefährlich bei Helden mit Eile die sofot zurück proccen und wenn du pech hast deine Helden töten.
Beim Geistmagier hingegen ist es so dass er viel schaden mit nur einem Proc hast beispiel mein Geist 160 7/10 5er Kg Evo 1 macht mit einem Proc 40k Schaden und füllt die Energie nur um 10%.

Fazit:
Nutze Santa und Geist beide bei Raids aber Vorsicht bei Helden mit Eile die auch zurück schießen (Hexenmeister,Harpyie,Captain, klar gibt noch ein paar aber die sind die gefährlichsten)
Bei Wellen eher Santa aber dafür entsprechent gelevelt damit die Helden sofort sterben und nicht mit halbem leben und voller Energie in die Base laufen und proccen (besonders behindert bei Atlanticore)
Bei Dungeon auch eigentlich eher beide...
Bei sonstigen Fragen einfach anschreiben oder Kommentieren wie auch immer xD

Antwort
von Hilfe0800, 259

Santa, den wenn er lvl 200 ist und special 10/10 macht sein special 35k damage pro sekunde. Aber wenn du Mino hast dann lieber ihn xD, ansonsten halte dich an den Santigan

Antwort
von evangeline91, 277

Definitiv Santa Boom.
Am besten ist er mit Kriegsgott

Kommentar von evangeline91 ,

Achso ich bin der Meinung dass Santa Boom bei allem besser ist. Bei Raids nehme ich Gm noch mit um die bases des Gegners schnell zu zerlegen und auch bei Arena. Ansonsten hab ich gm auch nicht mehr bei wellen dabei. Zu der Frage wer wo besser ist, wenn du dich entscheiden müsstest zwischen Santa Boom und Gm würde ich mich immer für Santa Boom entscheiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community