gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher Heimtrainer macht am meisten Spass?

gefragt von Principal am 12.09.2008 um 10:41 Uhr

Ich suche noch nach dem perfekten Gerät. Es sollte den ganzen Körper trainieren und nicht zu stupide sein, es sollte richtig Spass machen, darauf vor dem TV zu trainieren. Was benutzt ihr zu Hause und wie würdet ihr den Entertainment-Faktor bewerten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (18135)
Spass (945)
Heimtrainer (48)