gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ


Welcher Heimtrainer macht am meisten Spass?

gefragt von Principal am 12.09.2008 um 10:41 Uhr

Ich suche noch nach dem perfekten Gerät. Es sollte den ganzen Körper trainieren und nicht zu stupide sein, es sollte richtig Spass machen, darauf vor dem TV zu trainieren. Was benutzt ihr zu Hause und wie würdet ihr den Entertainment-Faktor bewerten?


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (18135)
Spass (945)
Heimtrainer (48)
ähnliche Fragen
Frage beantworten


anonym
beantwortet von testdummy am 12. September 2008 10:46
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

kauf dir ein nintendo wii mit dieser trainingsplatte, dann hast du zumindest keinen teuren schrott in der wohnung rumstehen

Kommentar von B164077a591d6e356d0f4cb4544421e0smallXiphoid am 12. September 2008 10:52

das hätte ich auch vorgeschlagen DH


Baiana
beantwortet von Baiana am 12. September 2008 10:43
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Ich bin mit meinem Freund ganz zufrieden ... ;-D

wj2000
beantwortet von wj2000 am 12. September 2008 10:42
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habe einen von Kettler. Der ist auch relativ leise im Gebrauch, sodass er nicht stört.


Katzentatze
beantwortet von Katzentatze am 12. September 2008 10:44
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Dafür solltest du dir hier keine Beispiele holen sondern in ein gutes Sportgeschäft gehen, und schauen, welches für dich am besten geeignet ist. Bei diesen Geräten kann es große Unterschiede geben und nicht jedes passt zu jedem. Wenn hier jemand eins besonders gut findet, kann es dir im dümmsten Fall schaden, weil es nicht auf dich abgestimmt ist.


Lizzyzuet
beantwortet von Lizzyzuet am 12. September 2008 10:47
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hab gerade einen Crosstrainer von Christopeit gekauft, den CS5. Ist Testsieger, kostet nur 200 Euro und macht trotzdem jetzt einen sehr hochwertigen und soliden Eindruck. Mir macht das auf jeden Fall Spaß.


bgd24
beantwortet von bgd24 am 12. September 2008 10:54
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich würde mal in ein Fitness-Studio gehen um zu sehen welche Geräte Spaß machen. Danach im Fachhandel das Gerät (Fahrrad; Laufband usw.) auswählen, dabei unbedingt auf Qualität achten.


Niklaus
beantwortet von Niklaus am 12. September 2008 11:46
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Keiner


crazystardust
beantwortet von crazystardust am 12. September 2008 12:51
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habe ein Laufband, wo man verschiedene Intensitaeten und Laufgeschwindigkeiten einstellen kann. Ist nicht jedermanns Fall, aber da ich eh laufsuechtig bin, ist es mir egal wo und wie ich laufe und es wird mir nicht langweilig. Ich gucke allerdings nicht fern dabei, es macht halt auch ziemlichen Krach. Aber ich habe es im Aussenbau bei mir im Haus stehen, so dass die Nachbran sich nicht beschweren muessen. Mir macht's Spass, und wenn Du Ausdauer trainieren willst, dann kommt zwangslaeufig Monotonie ins Spiel, weil ja bei solchem Training gerade die Wiederholungen einer Aktion wichtig fuer den Effekt sind. Hoffe, das hilft!


Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.