Frage von NiciBRaps, 91

Welcher hauttyp bin ich?(sonne)?

Welcher hauttyp bin ich? Ich habe von Natur aus sehr helle haut, keine Sommersproßen , und hellbraune bis dunkelbraune Haare. Im frühling bis ende, mitte mai werde ich kaum bis sehr minimal braun.Werde aber im Sommer (juni,juli) oder im August in südeuropäischen ländern, in 3-6 tagen relativ schnell braun. Sonnenbrände sind bei mir Seltenheit, nur manchmal wenn meine Haut nicht an die Sonne gewöhnt ist rötet sie für den Rest des Tages. Meine maximale bräune, oder fast maximale unterscheidet sich groß zwischen meiner Natur Hautfarbe , auch wenn meine naturhautfarbe von jahr zu jahr etwas bräuner wird (nicht viel). Also meine frage ist, welcher hauttyp bin ich? Würde mich über eine gute, schnelle Antwort freuen;)

Antwort
von Sweetamoris2003, 66

Bitte sehr. Hier ein Bildchen.

Mfg

Mary

Kommentar von NiciBRaps ,

Danke für die schnelle antwort;) , aber wirklich helfen tut es mir nicht weil meine Haut wahrscheinlich kein reiner Hauttyp ist, nach deiner Tabelle würde ich sagen ich bin irgendwie Zwischen Hauttyp 2 und 3, was mir keine genaue Antwort gibt, trotzdem danke mary;)

Kommentar von Sweetamoris2003 ,

Bitte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community