Frage von Beautifuly, 21

Welcher Hauttyp bin ich, wer kann mir behilflich sein?

Hallo Liebe Community:)

Ich habe eine Frage bezüglich meiner Haut:) und zwar..

Ich habe helle rötliche Haut ( bin aber auch nicht blass) habe aschblondes-hellblondes Haar( oben dunkel unten hell)  Ein paar Sommersprossen im Gesicht und rote Bäckchen. Meine Haut ist trocken und ich habe blaue Adern sowieso blaue Augen:) Meine Frage ist nun ob mir jemand sagen kann welcher Hauttyp ich bin da ich immerwieder Probleme beim Kauf von Makeup und Haarfarben habe un nicht weiß zu welchen Tönen ich greifen soll. Ebenso möchte ich mir dem konturieren meines Gesichtes anfangen und habe keine Ahnung welche Farben  dabei für mich geeignet sind da gibt es ja viele verschiedene Töne.. Freue mich auf eure Antworten

Lg :)

Antwort
von Erzieherin18, 18

Mach mal lieber einen Test im Internet. Ich tippe auf Mischhaut aber ich bin kein Arzt.

Antwort
von max1949, 21

Keiner weil du kein Bild von deiner Hautfarbe gezeigt hast.

Kommentar von Beautifuly ,

Ein Bild werde ich auch nicht hineinstellen:) Hatte gerade ein Problem beim stellen meiner Frage aber nun steht alles da:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten