Frage von Nobodyspecial, 27

Welcher Haut-/Farbtyp bin ich?

Hallo (: Ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare (Straßenköter) mit leichtem Rotstich. Dazu habe ich sehr helle Haut, die aber sehr rosa ist. Ich werde nicht braun und kriege schnell einen Sonnenbrand. Sommersprossen hatte ich damals, die sind aber auf meine Arme gewandert. Meine Augen sind sehr blau, aber eher ein hellblau als grünblau. Im Internet steht überall etwas von blauen Untertönen, aber nichts von rosa Haut. Außerdem finde ich, dass mir rote Haare (orange) gut stehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich im Moment nur schwarz trag, da ich keine Ahnung wegen der Farben habe. LG

Antwort
von Margita1881, 11

Du bist hellhäutig.

Als Farbtyp würde ich Dich dem Sommer zuordnen, solltest aber mal austesten lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community